Betriebsferien vorbei: Surin Thai-Massage wieder geöffnet

Auch der schönste Urlaub ist irgendwann zu Ende. Die Betriebsferien von Surin Thai Massage SLS-Fraulautern sind vorbei.

Auch wenn ich (noch) nicht nach Thailand reisen konnte und wollte, hatte ich schöne Tage auf Korsika.

Aber ab jetzt sind wieder Massage-Termine möglich! Bitte daran denken: Nur orig. Thai-Massage. Nur mit vorab vereinbartem Termin.

Ich freue mich auf Euch. Liebe Grüße und bis bald.

Aufrufe: 173

2 Gedanken zu “Betriebsferien vorbei: Surin Thai-Massage wieder geöffnet

  1. Hallo Stephan,

    bin zufällig auf diese Seite gestoßen, du/ihr macht das einfach nur toll!! Abseits der vorherrschenden Klischees bei etlichen Männern, die bbeim Begriff Thailand zwangsläufig von weiblichen Sex-Robotern ausgehen, beleuchtet ihr die Situation vor Ort, die politisch und gesellschaftlich zur Zeit sicher schwierig ist…..

    Mich fasziniert dieses Land, obwohl ich noch nie da war – aber spätestens als Rentner werde ich das nachholen….Nachdem ja jetzt sogar eine Straßenköchin einen Michelin-Stern erhielt, interessiert mich die Thai-Küche, die sehr gut sein soll, und die Kultur einschließlich der teilweise grandiosen landschaftlichen Impressionen – und natürlich auch die Menschen vor Ort! Da ist diese Seite für Laien wie mich ein wohltuender und auch einfühlsamer Ratgeber – vielen herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße P. Arweiler

    1. Lieber Peter, sehr herzlichen Dank für das Feedback. Freut uns sehr. Thailand als Reiseziel für die Rente können wir nur empfehlen. Wegen seiner Menschen, wegen seiner Landschaften, wegen seiner Kultur und – tatsächlich – wegen seiner Küche. Die ist wirklich fantastisch, schmackhaft und (meistens) gesund. Also schon mal im voraus: Alles Gute für deinen ersten Thailand-Trip. Und übrigens: einen kulturellen Bestandteil der Thai-Tradition kann man ja auch in Deutschland erleben: die traditionelle Thai-Massage! Die tut zwar weh, aber hinterher fühlt man sich fantastisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert